Karriere in der Sonne_1806 in Dornbirn
Es sind oft die kleinen Häuser in denen große Karrieren beginnen!
Als persönlich geführtes, modernes und smartes Stadthotel liegen uns die Mitarbeiter*innen sehr am Herzen. Zentral gelegen zwischen Marktplatz und Campus werden die kurzen Wege geschätzt, sowohl beim Gast wie auch bei den Mitarbeiter*innen. Deshalb freuen wir uns auch über Bewerbungen aus der Nähe.
In unserer DNA spielt das Gastgebersein eine große Rolle. So ist es nicht verwunderlich, dass jeder im Team Gastgeber ist und dies auch lebt. In kleineren Hotels sind die Hierarchien oft flach und das Aufgabengebiet auch etwas breiter und anspruchsvoller. Jedes Teammitglied kann sich einbringen und entwickeln. Wir sind offen für neue Ideen und lösen gemeinsam jede Herausforderung. Wir kennen unsere Branche, bauen auf langjähriger Erfahrung auf und geben Sicherheit. Auf uns kann man sich verlassen - als Teammitglied und als Gast.
Lassen wir Gerald Peter zu Wort kommen:
„Ich bevorzuge einen Laissez-faire Führungsstil. Ich lege sehr viel Wert darauf, dass die Mitarbeiter selbst erkennen, wann es gilt, anzupacken. Trotz manchmal ungünstigen Dienstzeiten (Wochenende, Abendzeiten) versuche ich immer wieder die Arbeitszeitwünsche der Mitarbeiter zu erfüllen und für die Planung klare Dienstpläne zu erstellen“
Wir freuen uns schon Dich kennenzulernen.
Derzeit offene Stellen:
House Keeping (Zimmer Service)
- Teilzeitstelle
- 4 - 5 Tage Woche
- Auch am Wochenende (Samstag oder Sonntag)
- Ca. 28 Wochenstunden
- Reinigung Gästezimmer & Etage
- Bruttogehalt bis mtl. EUR 1.900,- (abhängig von Qualifikation)